transparente Sezierungen
  Startseite
    Stromausfall
    Triebwerk
    Plastikklo
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/glasscherbenviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Plastikklo

passive Energie

Brennende Zigarette, die durch Finger fällt, funkensprühend, dein letztes Feuer, wie es scheint. Samtene Asche auf Parkett, du wünschst, es ginge in Flammen auf, würde dein letztes warmes Bett.

28.4.08 22:53


Diktator

Wieder bist du eingedrungen, infiltrierst mein Revier.

Stehe schon am Zaun, Zähne gefletscht.

Du verstehst nicht, meinst mich überschütten zu müssen, freundlicher Klaps und fetter Haps. Denkst, ich bin dein treudoofer Köter.

Du widerst mich an.

Ich trete deine Geschenke zu Staub.

Stopfe sie dem kollabierendem Mülleimer in den Schlund.

Wenigstens der ist nicht bulimisch. 

27.10.07 14:20


Golden Girl

Schlag die Rockschöße auf, meine Rockröhre und sing mir einen Schlager.

Minutentango im Takt des Sekundenzeigers: die Zahnräder drehen sich.
Im Beat beben Zahnstocher auf Zedernregal. 

Der Holzweg endlich parkettbreit.

19.8.07 19:33


Dein Hass

Du bist der todbringende Komet.

Du bist die Beulenpest in meinem Vertrauen.

Bau mir ein Kreuz, nenn mich Hure.

Du mir verzeihen? Weil ich dein Hirngespinst ficke?

Drache willst du sein. Blindschleiche bist du. 

11.8.07 21:00


Druckfrisch

Auf was manche, viele achten.

Sie starren mich an. Verachten sie mich?

In diesen Tagen bin ich aus Glas. Immer nur durchsichtig, kein Inhalt. Niemand erkennt mich, verkennt mich.

Ich gebe nicht preis. Es verrät sich allein der, der in mir sucht.

 

Rückblende. Sonne, schöne, schöne Sonne, und blau, blau, ein Kleid von Himmel.

Er war mir nah. Und ich nicht mehr Glas, sondern eher Kristall. Nicht klar und geschliffen, sondern milchig, rissig, voller Einschlüsse. Eine Freude, mich, ihn, einander zu entdecken.

Vorhang.

Kein Beifall. 

2.8.07 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung