transparente Sezierungen
  Startseite
    Stromausfall
    Triebwerk
    Plastikklo
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/glasscherbenviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auf dem trockenen Tuch

Meine Insel, meine Zuflucht, mein kleines weißes Reich. Manchmal geteilt, meist alleine.

In meiner Todesangst, in meiner Gottverlassenheit hast du einen Teil Unbeschwertheit über mich gebreitet. Nicht mehr fall ich, fast spring ich freiwillig. So groß die Bereitschaft, das Leben aufzugeben für ein neues.

Mein Meer, das mich verschlingt, mein Untergehen. Niemand wird mich bewahren, niemand bergen. Für immer alleine.

19.4.08 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung