transparente Sezierungen
  Startseite
    Stromausfall
    Triebwerk
    Plastikklo
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/glasscherbenviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Narrenspiel

Alles was ich dir tue, geht mit dem Wind. Du stehst im Glashaus, im Windschatten.

Alles, was du tust, ist spielen im Glashaus. Auch, wenn ich meine Hände an die Scheiben lege, siehst du mich nicht.

Du machst viele viele Worte, sagst mir, ich soll mit dem Wind gehen, begreifst nicht, dass ich hier nur stehe und warte, bis du effektlose Spiel beendest.

Du sagst, ich will dich nicht mehr, ich sage, du willst mich nicht mehr. Wir stehen und warten auf Widerworte, die nicht mehr kommen.

 

Es war ein Traum, den wir einmal mit Liebe begannen, der schwer geworden ist, der uns töten wird, weil wir nicht mehr aufwachen.

24.10.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung