transparente Sezierungen
  Startseite
    Stromausfall
    Triebwerk
    Plastikklo
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/glasscherbenviertel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war es.

Familienscheiße hinuntergeschlungen. Überlegt, sie wieder auszukotzen. Sie dann doch behalten, weil der erste Eindruck so süß war.

Von skeptischen Blicken vom Gegenteil belehrt. Den kleinen Finger, den man mir bis zur Penetration entgegenstreckte, wieder entzogen. Gewürgt, aber das Gift war schneller.

Ich will ihn doch gar nicht, den Platz auf euerem Plüschsofa. Bin keine Hummelfigur für euer Prestigeregal.

7.10.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung